Entspannen an den Krickenbecker Seen

Niederrhein Tourismus



Raus aus der Schnelllebigkeit, weg vom Stress, den Kopf frei bekommen und Ruhe finden. Das kann man hier an den Krickenbecker Seen. Sie laden dazu ein. Egal zu welcher Jahreszeit. Von Möwen über Silberreihern, Kormorane und viele Vögel mehr kann man hier entdecken. Setz dich auf eine Bank, verweile dort eine Zeit und du siehst die Kormorane wie sie in Scharen nach Fischen jagen und abtauchen oder Möwen, die sich schreiend um einen Fisch streiten. Und wenn du Zeit hast, wartest du bis zum Sonnenuntergang, wenn die Singvögel sich eine Gute Nacht wünschen und die Enten und Gänse ihre Köpfe ins Gefieder stecken. Und es fällt einem der ganze Tagesstress einfach ab und man wieder auftanken und zeitlos genießen.

Kategorien

  • Natur

Autor

Doris Rogge

Bewertung

6

Aktionen

Niederrhein Tourismus

Um diesen Ort zu merken, melden Sie sich bitte an.
Anmelden

1 Kommentar

  1. Von Heidi Knierim| 12. Juni 2019 |Antworten

    Ja…. Genau so ist das❤️ Mein alter Wohn- und Rückzugsort. Einfach fabelhaft eingefangen von meiner tollen Lieblingsfotografin Doris Rogge 👍

Schreibe einen Kommentar

Alle Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.