Hutebaum im Naturschutzgebiet Loosenberge

Niederrhein Tourismus



Ich habe ein Foto dieses Hutebaumes bei Facebook gesehen und mich gleich verliebt! Der liebe Mensch, der das Foto gemacht hat, hat mir die Adresse gegeben. Vielen Dank nochmal! Wir sind dann diesen Winter nach Schermbeck in die Loosenberge gefahren um uns diese außergewöhnlichen Bäume anzusehen.
In einen Baum verlieben, geht denn das??? Ja, und ob! Was mag der alles gesehen und erlebt haben? Wie alt ist diese Eiche wohl? Am liebsten möchte ich diesen wunderschönen Baum streicheln. Elfen und Zwerge mögen darin wohnen und allerlei Getier.
Leider und irgentwie auch Gott sei Dank sind die Bäume eingezäunt und so fotografiere ich den Baum aus der Ferne. So soll er geschützt noch viele Jahre älter und von vielen Menschen bewundert werden!

Kategorien

  • Natur
  • Wettbewerb 2018

Autor

Corinna Vatter

Bewertung

6

Aktionen

Niederrhein Tourismus

Um diesen Ort zu merken, melden Sie sich bitte an.
Anmelden

Schreibe einen Kommentar

Alle Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.