Krickenbecker Bruch

Krickenbecker Allee, 41334 Nettetal, Deutschland

Niederrhein Tourismus



Neben dem Naturschutzhof Sassenfeld, dem De Wittsee mit dem Rohrdommelgebiet, sind die Krickenbecker Seen mein Lieblingsort in Nettetal. Besonders das Krickenbecker Bruch hat es mir sehr angetan. Als Hobbyfotograf liebe ich es dort Sonnenuntergänge zu fotografieren. Aber auch als Ausgangspunkt für Spaziergänge bis zum Naturgebiet TOR 9, oder ein Besuch des Info-Zentrum Krickenbecker Seen. In Sichtweite der Seen sind auch die Hinsbecker Höhen mit dem Aussichtsturm. Insgesamt ein großes und schönes Erholungsbiet mit NATUR PUR.

Kategorien

  • Natur
  • Wettbewerb 2018

Autor

Werner Sieps

Bewertung

13

Aktionen

Niederrhein Tourismus

Um diesen Ort zu merken, melden Sie sich bitte an.
Anmelden

3 Kommentare

  1. Von ursula dagdeviren| 7. April 2018 |Antworten

    Was für ein schönes Bild !

    • Von Werner Sieps| 8. April 2018 |Antworten

      Danke Ursula, ist echt mein Lieblingsplatz für Sonnenuntergänge 🙂

  2. Von Karin Graber| 2. Oktober 2018 |Antworten

    Hallo Werner
    Kann dich über Facebook leider nicht erreichen

Schreibe einen Kommentar

Alle Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.