Sonnenuntergang über der Nettetal’s Niederungen



Diese nicht gerade gestochenscharfe Aufnahme erinnert mich immer wieder an meine Jugendzeit. Wir hatten von der Mühle aus die tollsten Sonnenuntergänge über das „platte“ aber romantische Heimatland. Dort wurde geflirtet mit Jungs aus dem Nachbarort Grefrath. Ein Hochgefühl! Denn gerade hier an dieser Erhöhung nahe dem Bergdörfchen Hinsbeck hat man/frau solch eine Weitsicht und möchte am liebsten abheben…. jedenfalls kribbelt es immernoch beim Betrachten der untergehenden Sonne 😉

Kategorien

  • Heimat
  • Wettbewerb 2018

Autor

Heidi Knierim

Bewertung

1

Teilen

Aktionen


Um diesen Ort zu merken, melden Sie sich bitte an.
Anmelden

Schreibe einen Kommentar

Alle Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.