Tolkien Tag Niederrhein



Jedes Jahr, am Wochenende nach Pfingsten, findet der 10. Tolkien Tag am Niederrhein satt.

Alle Tolkien-Fans und Fantasy-Liebhaber sind auf eine Reise nach Mittelerde eingeladen. Der Tolkien Tag ist die größte Veranstaltung zu den Werken des britischen Erfolgsautors in Europa. Mehr als 5.000 Besucher kommen zum Tolkien Tag nach Geldern-Pont.

Auf dem Tolkien Tag wird den Gästen unterhaltsames, informatives und wissenschaftliches, mit Vorträgen, Lesungen Workshops, Bogenschießen, lebendiger Darstellung des Lebens in Mittelerde, Spielen, Ausstellungen, großem Markttreiben, Livemusik und zahlreichen Informationen zu dem britischen Erfolgsautor J.R.R. Tolkien geboten. So bietet der Tolkien Tag ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Mit internationalen Spezialitäten aus Mittelerde ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Kategorien

  • Events
  • Kultur

Autor

Thror

Bewertung

0

Teilen

Aktionen


Um diesen Ort zu merken, melden Sie sich bitte an.
Anmelden

1 Kommentar

  1. Von Inge| 5. Februar 2018 |Antworten

    das ist eine besondere Veranstaltung, die muss man erlebt haben. Meine Familie und ich werden dieses Jahr zum dritten Mal nach Geldern fahren.

Schreibe einen Kommentar

Alle Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.