UnterVegs

Stadt Krefeld



Das UnterVegs ist einer meiner Lieblingsorte. Hier kann ich bei grandiosem veganen Essen einen chilligen Abend verbringen. Es ist fast schon wie mein zweites zu Hause. Den Inhabern Kristina und Gerrit Mohr gelingt es einfach, den Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein und man fühlt sich dort unglaublich wohl. Das Essen hat einen hohen Suchtfaktor und das sage ich jetzt, obwohl ich gar keine Veganerin bin. Dieser „Place to be“ der veganen Esskultur hat selbst mich überzeugt. Abgesehen von dem supergenialen Essen habe ich hier schon interessante Bekanntschaften gemacht und Freundschaften geschlossen.

Kategorien

  • Kultur

Autor

Alexia

Bewertung

7

Aktionen

Stadt Krefeld

Um diesen Ort zu merken, melden Sie sich bitte an.
Anmelden

Schreibe einen Kommentar

Alle Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.