Werner-Jaeger-Theater

An den Sportplätzen 5, 41334 Nettetal, Deutschland

Niederrhein Tourismus



In diesem wunderschönen Theater hat alles begonnen. Als Kind habe ich meinen ersten Zauberer hier gesehen und als Jugendlicher als Bühnenhelfer gearbeitet. Jetzt komme ich gerne zurück – als Zauberkünstler, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. ❤️ Vom Niederrhein auf die Bühnen der Welt!

Kategorien

  • Kultur

Autor

Michael (Schmitz-) Backes

Bewertung

4

Aktionen

Niederrhein Tourismus

Um diesen Ort zu merken, melden Sie sich bitte an.
Anmelden

2 Kommentare

  1. Von Michael| 9. November 2017 |Antworten

    Und am 06.03.2018 kehre ich auch wieder zurück an diesen magischen Ort: http://www.zauberabend.de

  2. Von Michael| 20. Februar 2019 |Antworten

    In etwa zwei Wochen geht’s weiter im Werner-Jaeger-Theater mit gleich drei ausverkauften Shows: http://www.rheinisches-variete.de
    Ich freue mich drauf!!

Schreibe einen Kommentar

Alle Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.